Wir möchten uns kurz vorstellen

Wir gehören zu den bedeutenden deutschen Produktions- und Vertriebsunternehmen der Backwarenbranche. Aber mehr noch sind wir Menschen mit Visionen und Freude an dem was wir tun. Wir arbeiten engagiert daran, dem deutschen, teilweise auch europäischen Lebensmitteleinzelhandel, immer neue und attraktive internationale Backwarenspezialitäten anbieten zu können.

Wir sind stolz darauf, dies schon seit mehr als zwanzig Jahren immer erfolgreicher zu tun. Wir sind, basierend auf innovativen Ideen mutiger Gründer, kontinuierlich zu einem starken Partner im Markt gewachsen. Diese Erfolgsstory setzen wir auch weiterhin mit frischen Ideen fort.

Arbeitgeber nach ihrem Geschmack
Der Duft von knusprigen, frischen Brötchen und Croissants zieht morgens durch die geöffneten Bürotüren. Geselliges Zusammensein findet am großen Mittagstisch statt. Und nachmittags Meetings mit der Geschäftführung, die gleich im Büro nebenan sitzt. Direkte Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen und der persönliche Kontakt sind neben einer professionellen Arbeitsweise prägend für unsere Tätigkeit.

Mitarbeiter sind die wichtigsten Zutaten
Ob der längjährige Mitarbeiter oder die Neue, der Azubi oder die Führungskraft. Jeder, mit seiner Persönlichkeit, seiner Qualifikation und seinen Talenten wird gebraucht. Die richtige Mischung macht’s!  So möchten wir jedes Talent entwickeln und bestärken, denn nur so können wir uns zukunftsorientiert aufstellen und kontinuierlich verbessern.

Qualität in jedem Arbeitsschritt
Uns verbindet das Bewusstsein, dass jeder einzelne Verantwortung für ein einwandfreies Produkt auf dem Tisch des Verbrauchers trägt. Als Konsequenz daraus richten wir unsere tägliche Arbeit und unser Denken auf die Besonderheiten unserer Produkte aus - auch wenn die Berührungspunkte des einzelnen manchmal gering sind - bilden wir doch so mehr als die Summe qualifizierter und engagierter Mitarbeiter.